Tobias Deck, Staatlich geprüfter Techniker Bautechnik

Ich bereue den Schritt auf keinen Fall, mich für eine Weiterbildung beim Festo Technikum entschieden zu haben.

Ein Jahr bevor ich die Weiterbildung im Festo Technikum begonnen hatte, habe ich mich noch gefragt "was könnte ich noch machen bzw. was soll ich überhaupt noch machen?" und ich sagte "Ja", Du bildest dich noch weiter. Danach habe mich über die Weiterbildung zu Bautechniker beim Festo Technikum informiert und mich angemeldet. Ich habe dann 2016 meine Weiterbildung zum Bautechniker beim Festo Technikum begonnen. Es war nicht immer einfach alles unter einen Hut zu bekommen, da ich auch nicht die besten Voraussetzungen hatte, aber ich habe es geschafft.

Ich bereue den Schritt auf keinen Fall, mich für eine Weiterbildung beim Festo Technikum entschieden zu haben. Ein Dankeschön geht an Michael Heimann und sein Team, für die gute Zusammenarbeit.

zurück