Thorsten Franz, Geprüfte/r Logistikmeister/in

"Eine erfolgreiche Weiterbildung"

Ich blicke nun auf eine erfolgreiche Weiterbildung beim Festo Lernzentrum zurück. Ich kann dem Träger als Organisator definitiv ein Lob aussprechen, da hier auf einem sehr hohen Niveau gearbeitet wird. Die Infrastruktur ist optimal an die Anforderungen angepasst. Wer gewillt ist, den Kurs erfolgreich durchzuziehen, ist hier genau richtig.

Schade finde ich, dass die Ergebnisse seitens der IHK nicht mitgeteilt werden, da mein Ansporn auf die Liste der besten Teilnehmer zu kommen, mich sehr gepusht hat! Abschließend habe ich mein Ziel jedoch erreicht und habe hierfür Verständnis.

Der Referent im Fach Kostenrechnen war sensationell, ein Sonderlob an ihn! Ich bedanke mich vorerst bei dem Festo Lernzentrum Team als immer hilfsbereite Ansprechpartner.

zurück