Thomas Bies, Staatlich geprüfter Techniker Bautechnik

Organisation und Motivation aller Beteiligten sorgen dafür, dass einem erfolgreichen Abschluss eigentlich nichts im Wege steht.

Als ich den Entschluss fasste, die Weiterbildung zum Staatlich geprüften Techniker Bautechnik zu beginnen kam mir die Laufzeit über 4 Jahre wie eine Ewigkeit vor. Durch die wirklich gute Unterstützung der Schule und von den Dozenten gingen die 4 Jahre allerdings ohne größere Probleme und somit gefühlt auch sehr schnell vorüber.

Wer mit dem Besuch einer „Technikerschule“ liebäugelt sollte das Festo Technikum definitiv in die engere Auswahl nehmen. Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben. Organisation und Motivation aller Beteiligten sorgen dafür, dass einem erfolgreichen Abschluss eigentlich nichts im Wege steht.

zurück