Stefan Lorscheter, Geprüfte/r Industriemeister/in Mechatronik

"Ich kann das Festo Lernzentrum uneingeschränkt weiterempfehlen."

Um mich beruflich besser positionieren zu können, entschied ich mich damals dazu, berufsbegleitend eine Fortbildung zum Geprüften Industriemeister Mechatronik am Festo Lernzentrum zu absolvieren.

Sowohl der Unterricht als auch der Service rund um das Thema Aufstiegs-BAföG waren vorbildlich und auch bei Rückfragen stand jederzeit sofort ein Ansprechpartner zur Verfügung. Darüber hinaus bietet das Festo Lernzentrum ein breites Spektrum an Lehrgängen an.

Wer nach seiner erfolgreich abgelegten Prüfung zum Industriemeister weiterhin beruflich aufsteigen möchte, bekommt hier zusätzlich die Möglichkeit geboten, eine Weiterbildung zum Geprüften Technischen Betriebswirt zu absolvieren.

Daher kann ich das Festo Lernzentrum uneingeschränkt weiterempfehlen.

zurück