Peter Saar, Staatlich geprüfter Techniker Bautechnik

"[...] durch die Weiterbildung habe ich mich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich weiterentwickeln können."

Nach zwei erfolgreich absolvierten Ausbildungen zum Bauzeichner und Dachdecker suchte ich nach einer Möglichkeit, mich weiterzubilden und gleichzeitig Geld zu verdienen.
Von einem Bekannten wurde ich auf die Möglichkeit zur berufsbegleitenden Weiterbildung zum Staatlich geprüften Techniker im Festo Lernzentrum aufmerksam gemacht.
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, die Herausforderung anzunehmen. Nach den durchaus sehr anstrengenden vier Jahren kann ich sagen, dass dies die beste Entscheidung war, die ich hätte treffen können, denn durch die Weiterbildung habe ich mich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich weiterentwickeln können.
Ein großes Dankeschön gebührt Michael Heimann und seinem Team, die sich jederzeit gerne, schnell und kompetent um die Anliegen der Teilnehmer gekümmert haben. Ich würde und werde die Weiterbildung zum Staatlich geprüften Techniker im Festo Lernzentrum jederzeit weiterempfehlen.

zurück