Mathias Wilhelm, Geprüfte/r Logistikmeister/in

"Bei einer Vergabe von 5 maximalen Sternen würde ich 6 von 5 geben!"

Wie im letzten Lehrgangsjahr im Thema ZIB unterrichtet wurde, sollte keine Aktion ohne Resonanz oder Feedback erfolgen.

Es ist mein persönliches Anliegen unserem Referenten mit seiner Art:

  • Zu unterrichten
  • Zu erklären
  • Der Bereitstellung von Unterlagen
  • Den Online-Unterricht zu gestalten
  • Den Präsenz-Unterricht zu gestalten
  • Die Vorbereitung auf den Unterricht (Skript)
  • Seiner sympathischen Art
  • Und vieles vieles mehr...

zu Loben.

Bei einer Vergabe von 5 maximalen Sternen würde ich ihm 6 von 5 geben.

Ich hatte schon viele Seminare, Schulungen und Unterrichtseinheiten mit sehr vielen Dozenten, aber die Art und Weise wie unser Referent sein Wissen an uns Schüler bzw. an mich weitergab war beispiellos und absolut on Top. Sein Unterricht war stets interaktiv, anschaulich (Skript) und sehr verständlich. Es verging kein Tag, an dem ich im Anschluss des Unterrichts von ihm Großartiges lernen musste, da seine Art zu Unterrichten nie Fragen offen ließ und er nicht locker ließ, bis es jeder verstanden hatte.

Dafür ein dickes Lob an diesen Dozenten, denn alleine durch diesen Unterricht habe ich festgestellt, dass Festo genau die richtige Entscheidung für mich zur Weiterbildung war.

zurück