Dirk Philipps, Geprüfter Technischer Betriebswirt (IHK)

"Vielen Dank für den tollen Unterricht!"

 

"Ich möchte mich nochmal für den tollen Unterricht, den Herr Wolfgang Becker für uns gestaltet hat, vielmals bedanken. Das Thema Finanzierung und Investition hat mir sehr viel Spaß gemacht und war für mich sehr interessant und lehrreich. Deswegen fiel die Entscheidung über das Thema der Projektarbeit mit dem Fokus Finanzierung und Investition sehr schnell. Ich darf sagen, dass Herr Becker ein sehr guter Dozent ist und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.

Ich möchte mich ebenso bei Herrn Prof. Dr. Jürgen Kohlrusch für die interessanten und sehr lehrreichen Unterrichtsstunden bedanken. Dieser hat mir sehr viel beigebracht. Ebenso bedanke ich mich bei Frau Beate Kohlrusch, der Lehrgangsbetreuerin, die auch immer sehr hilfsbereit war und gute Tipps zur Hand hatte"

 

Dirk Philipps, Geprüfter Technischer Betriebswirt (IHK)/2019-2021

zurück