David Dykier, Staatlich geprüfter Techniker Mechatronik

"Ein so gut funktionierendes Netzwerk ist unbezahlbar."

Ich bin stolz darauf, dass ich meine 4-jährige Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker am Festo Lernzentrum erfolgreich absolviert habe. Was sich neben Beruf, Familie und Kind alles andere als einfach gestaltet hat. An dieser Stelle möchte ich mich bedanken, bei meiner Familie, für die ich wenig Zeit hatte, danke für den unendlichen Rückhalt und so viel Verständnis. Ebenso Danke an alle die mich bei den Vorbereitungen für Klausuren und Prüfungen unterstützt haben.
Danke auch an meine Mitschüler, Dozenten und das Festo Lernzentrum für die produktive und reibungslose Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Ein so gut funktionierendes Netzwerk ist unbezahlbar. Diese Weiterbildung hat mir einiges abverlangt, sie hat es mir aber auch ermöglicht mich beruflich und privat weiter zu entwickeln.

zurück