Christian Weber, Geprüfte/r Industriemeister/in Kunststoff und Kautschuk

"Das Festo Lernzentrum ist der einzige Anbieter der Industriemeister-Weiterbildung in der Fachrichtung Kunststoff und Kautschuk im Saarland."

Das Festo Lernzentrum ist der einzige Anbieter der Industriemeister-Weiterbildung in der Fachrichtung Kunststoff und Kautschuk im Saarland. Das Festo Lernzentrum wurde mir von der IHK Saarland und von Bekannten empfohlen, um eine Weiterbildung zum Industriemeister in dieser Fachrichtung zu starten. Da ich im Schichtmodell arbeite, war der schichtbegleitende Unterricht für mich sehr passend.

Da ich mich auf eine Meisterstelle bewerben wollte, war ich sehr motiviert. Ich lernte viel alleine zu Hause, aber auch in einer kleinen Lerngruppe mit Kollegen.

Mit dem Service des Lernzentrums, mich bei der Beantragung vom Aufstiegs-BAföG zu unterstützen, war ich sehr zufrieden. Meine Anfragen wurden immer zeitnah beantwortet, auch in der schwierigen Pandemie-Zeit.

Ich würde jemandem diese Weiterbildung empfehlen, der auch bereit ist, etwas zu Hause zu lernen. Um etwas zu erreichen, muss man sich schon bemühen.

Als bester Absolvent des Jahrganges auf der Bestentafel des Festo Lernzentrums veröffentlicht zu werden, fühle ich mich sehr geehrt.

Für den Seminargutschein als Geschenk zu einem interessanten 2-tägigen Seminar im Sozial- und Methodenbereich bedanke ich mich. Auch das Online-Seminar "Führen im digitalen Zeitalter" gefällt mir gut, ich werde auf jeden Fall daran teilnehmen. Ich freue mich "frisch gebackener Meister" zu sein und hoffe, dass ich mit dieser Qualifikation im Unternehmen vorankomme.

zurück