Beschreibung
Kundendiensttechniker und Monteure sind wichtige Repräsentanten Ihres Unternehmens. Sie verkaufen Dienstleistungen und vertreten die Philosophie des Unternehmens. Dies erfordert Verhalten, das so nicht gelernt wurde, sowie technisches Know-how. Die Teilnehmer erkennen ihre Rolle als Repräsentanten Ihres Unternehmens. Sie erlernen, sich mit Hilfe gezielter Gesprächsführung verkaufs- und servicegerecht zu verhalten und damit die angestrebten Ziele zu erreichen..
Zielgruppe:
Kundendienstmitarbeiter und -leiter, Servicetechniker und -leiter, Mitarbeiter im Service und in der IT, Monteure Mitarbeiter aller Unternehmensbereiche, die direkten Kundenkontakten vor Ort haben
Seminarzeiten:
1. Tag: 09:00 - 16:30 Uhr | 2. Tag: 08:00 - 16:00 Uhr
Methode:
Mischung aus fundiertem theoretischem Input und praktischer Umsetzung; in Praxissimulationen wird konkret auf den Arbeitsalltag der Teilnehmer im Kundendienst eingegangen
Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie die Buchungs- und Teilnahmebedingungen, die Sie unter "Anlagen zum Downloaden" einsehen können.