Beschreibung
Eine gut erzählte Geschichte hat die Kraft aus Ihrem Vortrag ein mitreißendes Erlebnis zu machen. Denn gelungenes Storytelling fasziniert nicht nur Ihre Zuhörer, sondern löst auch die richtigen Handlungsimpulse aus. Somit bleiben sowohl Sie als auch Ihre Botschaft bei Ihrer Zielgruppe in Erinnerung. Lernen Sie, was gutes Storytelling ausmacht und wie Sie dieses Instrument für Ihre Belange effektiv nutzen können..
Zielgruppe:
Fach- und Führungskräfte, Mitarbeiter aus unterschiedlichen Unternehmensbereichen, die durch Storytelling ihre unternehmensinternen wie -externen Zielgruppen anders erreichen wollen
Seminarzeiten:
1. Tag: 09:00 - 16:30 Uhr | 2. Tag: 08:00 - 16:00 Uhr
Methode:
Trainerinput, Einzelarbeit, Gruppenarbeit, Videoanalyse, Präsentation, Diskussion
Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie die Buchungs- und Teilnahmebedingungen, die Sie unter "Anlagen zum Downloaden" einsehen können.