Beschreibung
Mit dem Kunden "ins Gespräch" zu kommen, ist häufig gar nicht so einfach. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden bestmöglich kontaktieren und wie Sie sich auf Gespräche vorbereiten, um einen Kundentermin so effektiv wie möglich zu nutzen. Anhand der wichtigsten Verkaufstechniken lernen Sie rein praxisorientiert Strategien eines wirksamen, erfolgsorientierten Verkaufsverhaltens. Denn Spitzenleistungen im Verkauf setzen voraus, dass jeder Verkäufer über sich und seine Wirkung auf den jeweiligen Kunden gut informiert ist. Hierzu bietet das Seminar zahlreiche wichtige Anregungen..
Zielgruppe:
Mitarbeiter im Verkauf und Vertrieb, Mitarbeiter mit stetigem Kundenkontakt
Seminarzeiten:
1. Tag: 09:00 - 16:30 Uhr | 2. Tag: 08:00 - 16:00 Uhr
Methode:
Methodenmix aus Kurzvorträgen, Gesprächstraining mit konkreten Fällen aus der Praxis der Teilnehmer, Erfahrungsaustausch, Feedback
Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie die Buchungs- und Teilnahmebedingungen, die Sie unter "Anlagen zum Downloaden" einsehen können.