Tim Lange, Geprüfte/r Industriemeister/in Mechatronik

"Ich habe mich für das Festo Lernzentrum entschieden, da dies einen sehr guten Ruf hat und schichtfreundliche Unterrichtszeiten anbietet."

Ein Grund, dass ich mit der Weiterbildung zum Industriemeister begonnen habe, war mir zusätzliche Chancen und Möglichkeiten in der Industriebranche zu schaffen. Ich bemerkte relativ schnell, dass man ohne Weiterbildung nicht weiterkommt. Ich habe mich für das Festo Lernzentrum entschieden, da dies einen sehr guten Ruf hat und schichtfreundliche Unterrichtszeiten anbietet.

Das Wichtigste meiner Meinung nach ist bei dieser Weiterbildung die regelmäßige Teilnahme am Unterricht und das regelmäßige Wiederholen der einzelnen Kapitel.

Nach erfolgreich abgeschlossener Prüfung ist es ein gutes Gefühl, dass sich die investierte Zeit gelohnt hat und nun neue Wege offenstehen.

Mit dem Service zur Förderung nach Aufstiegs-BAföG war ich sehr zufrieden. Es wurde alles umfassend erklärt und Fragen wurden binnen 24h beantwortet, oft aber noch am selben Tag. Ich habe auch schon Bekannten die Weiterbildung im Festo Lernzentrum empfohlen.

Als bester Absolvent der Fachrichtung Mechatronik auf der Besten-Tafel im Festo Lernzentrum aufgenommen zu werden, hätte ich nicht erwartet, daher freut es mich umso mehr!

zurück