Kevin Moore, Staatlich geprüfter Techniker Maschinentechnik

"E-Mails wurden immer direkt beantwortet und es gab für alle Probleme eine Lösung."

"Die organisatorische Betreuung im Festo Technikum war sehr gut. E-Mails wurden immer direkt beantwortet und es gab für alle Probleme eine Lösung. Die verschiedene Formblätter für das Meister-BAföG wurden regelmäßig aktualisiert und mir zeitnah, ohne großen bürokratischen Aufwand, zur Verfügung gestellt. Die Techniker-Plattform war jederzeit erreichbar. Der Unterricht war stets sehr lehrreich.

Bei meiner Technikerarbeit wurde ich durch meinen Dozenten sehr gut betreut. Er konnte mir bei vielen fachlichen Fragen weiterhelfen und gab mir gute Hilfestellungen. Ich war mit der Weiterbildung im Festo Technikum sehr zufrieden und kann es nur jedem weiterempfehlen. Ich würde die Weiterbildung jederzeit wieder machen."

zurück