Alexander Kanin, Geprüfte/r Industriemeister/in Mechatronik Dillingen

"Der Service war klasse und meine Ansprechpartner immer erreichbar."

Ich wollte mich schon immer nach meiner Berufsausbildung weiterbilden, habe es auch einmal mit Fernstudium versucht, bin aber dabei gescheitert.

Damals habe ich im Radio den Werbespot vom Festo Lernzentrum gehört und habe mich dann spontan entschieden, diese Weiterbildung zu starten. Festo war mir bereits bekannt als großes renommiertes Industrie-Unternehmen, so dass ich mich für das Festo Lernzentrum entschieden habe.

Nach dem Unterricht habe ich mit anderen in einer kleinen Gruppe gelernt und wir haben uns gegenseitig motiviert. Der Service des Festo Lernzentrums zur Förderung nach Aufstiegs-BAföG war klasse, auch waren meine Ansprechpartner immer erreichbar. Ich würde das Festo Lernzentrum auf jeden Fall weiter empfehlen.

zurück